Das Turnier bietet Russland die Chance

Das Turnier bietet Russland die Chance, Uruguay an die Spitze der Gruppe A zu schlagen.

GRUPPE A WINNER
Russland 8/15
£30 Gratiswette bei Wetten £10
Registrieren Sie sich bei Tipbet mit einem Bonus und beanspruchen Sie £30 in Gratiswetten
Der Kampf in der Gruppe A war unglaublich interessant, da Russland und Uruguay die Gruppe anführten, nachdem sie in den beiden Spielen dieses Sommers 100%ige Rekorde aufgestellt hatten. Russland eröffnete das Turnier mit einem beeindruckenden 5:0-Sieg gegen Saudi-Arabien, bevor es Ägypten mit einem 3:1-Sieg verdrängte.

Kampf

Uruguay hingegen hat beide Spiele mit 1:0 gewonnen, nachdem es in diesem Sommer weit davon entfernt war, zu überzeugen. Ägypten schien in der Partie gegen Uruguay einen Punkt abzuwarten, bevor es spät unterlag, während Saudi-Arabien in der ersten Halbzeit zurückblieb und danach sogar die Mannschaft im Aufstieg war, da Uruguay im Vor- und Rückspiel verdächtig aussah.

Unabhängig von der Form der beiden, werden sie einen Sieger nehmen alle letzten Spiel in der Gruppe, mit beiden suchen, um den ersten Platz in der Gruppe A. Haushalt Namen klug, Uruguay führen den Weg mit den wie Luis Suarez, Edinson Cavani und Diego Godin großen Spielern, aber es ist derzeit Russland, dass die Favoriten an die Spitze der Gruppe, und Ladbrokes haben ihnen Chancen von 8/15, während Uruguay sind 11/8.

Während Uruguay in diesem Jahr alles andere als überzeugend aussah, wäre es nicht verwunderlich, wenn es seinen dritten 1:0-Erfolg im Wettbewerb gewinnen und sich an die Spitze setzen würde, aber Russland wird in diesem Turnier so weit wie möglich gehen.

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.